Weihnachtsfeier 2017 - Golfgoetter Lütetsburg - GoGoLü

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2017

Infos - News

Weihnachtsfeier im neuen Clubraum

Am 02. Dezember 2017 fand die GoGoLü-Weihnachtsfeier erstmals im neuen Clubraum des GC Schloss Lütetsburg e.V. statt. Wir waren alle sehr gespannt auf diese neue Erfahrung. Vorab darf keineswegs unerwähnt bleiben, dass der Clubvorstand, federführend vor allem Vizepräsident Uwe Buss und Präsident Karl-Heinz Hartig mit unermüdlichem Einsatz und sehr begrenzten finanziellen Mitteln aus einem kühlen Raum eine Wohnzimmeratmosphäre ausstrahlende Wohlfühloase gemacht hat/haben, wofür die Clubmitglieder ihnen gar nicht genug danken können. Aufgrund großzügiger Spenden mehrerer Mitglieder (u.a. hat Reinhold Roolfs einen Beamer und einen Sky-Zugang mit Golf-Abo gespendet und installiert, Joachim Sann hat den Surround-Receiver gestiftet, Katrin Kretzmer hat die von Stefan Schwitters besorgten Barhocker stilvoll neu bezogen und, und und...) ist der Raum technisch auf dem aktuellen Stand und wird uns noch manch gemeinsamen Abend "versüßen".

Doch zurück zur Weihnachtsfeier: (Bilder gibt es am Ende des "Gelabers" ;-)

Nachdem viele helfende Hände den Raum sehr schön geschmückt und auf die Feier vorbereitet haben - allen Helfern herzlichen Dank dafür - gab neben einer Begrüßungsansprache unseres F-Cup Kapitäns einen köstlichen Starter in Form von Pims No. 1 mit Ginger Ale und Gurken-Physalis-Spieß. Anschließend hat Lützi in seiner unnachahmlichen Genialität den Koch und Caterer Ivo Siebens (NiVo) "aus dem Hut gezaubert", der wiederum ein grandioses Buffet vorbereitet und angerichtet hatte, das keine Wünsche offen ließ! Neben einer mit Chorizo bestückten Kürbiscremesuppe konnten wir zwischen zartem Wildschwein (in Pilzsoße) und krosser Gans sowie zahlreichen Beilagen wählen. Nicht nur Rotkohl, Wirsing und Rosenkohl standen bereit, sondern auch köstliche Klöße und leckere Kartoffeln. Wer danach immer noch nicht genug hatte, konnte sich abschließend an einem Panna Cotta mit Fruchtsoße und/oder Muosse au Chocolat laben. Es war von allem mehr als reichlich vorhanden.

Nach und bereits zum Essen gab es den schon traditionellen Rotwein "Big Easy" von Altmeister Ernie Els, zum ersten Mal auch als Weißwein! Wem das nicht reichte, der konnte zu Gin, Havanna 7 und diversen anderen berauschenden Getränken, u.a. Zwickel und Weizen greifen, bis nichts mehr ging. Am Ende eines rund herum gelungenen Abends ging es am früher Morgen beschwingt ins Taxi und dann nach Hause. Ich denke, dass es allen gut gefallen hat und wir uns schon auf die nächsten gemeinsamen Aktivi- und Festivitäten freuen! Bis dahin allen GoGoLü und Familien eine tolle Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue (Golf-) Jahr!!

Euer Torsten
Zurück zum Seiteninhalt