4. Birdiecup 2016 - Golfgoetter Lütetsburg - GoGoLü

Direkt zum Seiteninhalt

4. Birdiecup 2016

Bilder/Videos > Archiv



Am 27.11. haben wir schon zum 4. Mal den Birdiecup ausgetragen, der von Titelverteidiger Stefan Schwitters kurzfristig organisiert wurde. Bei strahlend schönem, wenn auch kaltem Wetter gab es zur Einstimmung heißen Kakao mit Schuss, anschließend wurden 2 Runden auf dem Schatthausplatz absolviert. Dabei gelang es vier Spielern jeweils 3 Birdies zu erzielen, so dass ein Stechen auf Bahn 1 die Entscheidung herbeiführen musste. Hajo, der "alten Socke" gelang das Kunststück, den zweiten Schlag einzulochen, so dass Pedy, Torsten und Vatti das Nachsehen hatten und dem Senior (gerne) den Vortritt ließen, zumal der Sieger traditionell den nächsten Cup ausrichten/organisieren muss. Zum Abschluss gab es dank des spendablen Vorjahressiegers noch einen Umtrunk auf der Terrasse des Clubhauses und der "schöne" Pokal durfte sich für ein Jahr über ein neues zu Hauses freuen.


Mein Zuhause
Zurück zum Seiteninhalt